Finden Sie schnell konferenzstühle modern für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

roll- und stapelbarer Konferenzstuhl & Besucherstuhl von Steelcase Northside. Gebrauchtmöbel in einem hervorragendem Zustand. Sitz- und Rückenlehne gepolstert - inkl. Armlehnen. Hersteller: STEELCASE Serie / Modell: NORTHSIDE Maße: Sitzbreite: 46 cm / Lehnenhöhe: 50 cm Farbe: Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> rollbarer Konferenzstuhl -> Rückenlehnen-Bezug aus 3D-Knit Netzstoff -> integrierte Armlehnen -> Gestell-Ausführung: Rundrohr -> stapelbare Ausführung -> 4 Rollen Zustand: hervorragend / Sitzpolster = Neuware
Konferenzstuhl, Stapelstuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Stapelstuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, pulverbeschichtet in schwarz Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
Konferenz/Besprechungsstühle

Konferenz/Besprechungsstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Konferenz- und Schulungsräume

Konferenz- und Schulungsräume

Durch einen gut ausgestatteten Konferenz- oder Schulungsraum schaffen Sie eine großartige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen ergonomischen Konferenzmöbeln, Präsentationstechnik, Beleuchtung und Beschallung erzeugt eine motivierende Konferenz und Schulung Atmosphäre bei Mitarbeitern und Gästen, was die Ideenfindung vereinfacht. Hierbei kann sich die Integration der modernsten Konferenz- und Präsentationsmethoden, wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets positiv auf das Ergebnis auswirken.
Sedus BLACK DOT NET Besucherstuhl BD-228 mit Netzrücken und Vierfuß-Gestell

Sedus BLACK DOT NET Besucherstuhl BD-228 mit Netzrücken und Vierfuß-Gestell

Das Modell BD-228 mit Vierfußgestell fügt sich nahtlos in das Konferenzgeschehen ein. Der Besucherstuhl überzeugt durch sein konservatives Vierfußgestell aus Stahl mit einem Durchmesser von 22 mm. Passend zu den Bürodrehstühlen bietet die Sedus Black Dot-Serie auch alles für den Konferenz- und Besucherbereich. Das Modell BD-228 mit Vierfußgestell fügt sich nahtlos in das Konferenzgeschehen ein. Der Besucherstuhl überzeugt durch sein konservatives Vierfußgestell aus Stahl mit einem Durchmesser von 22 mm. Die aufwendig designte Membranbespannung der Rückenlehne des Black Dot Net sorgt für ein Highlight in modernen Besprechungsräumen. Die Auswahl an modernen Bezügen und Farben ergänzt den Sedus Black Dot Besucherstuhl um den individuellen Touch und eine einfache Umsetzung Ihrer Corporate Identity. Fördern Sie jetzt die Kommunikation in Ihren Besprechungsbereichen mit Konferenzstühlen von Sedus. Ausstattungsmerkmale Sedus Black Dot Net BD-228 Membranbespannung der Rückenlehne Modernes Vierfuß-Stahlgestell aus 22 mm Rundrohr für einen angenehmen Halt Passend zur Black Dot Net Schreibtischstuhl-Serie Verschiedene Bezüge der Sedus Bezugskollektion auswählbar, viele frische Farben für der moderne Büro, einfache Umsetzung der Corporate Identity Optionale Armlehnen für einen höheren Sitzkomfort Stylische Edelstahlgleiter oder klassische Kunststoff- oder Filzgleiter für Teppichböden und harte Böden Optimal für den Konferenzbereich Abmessungen Sedus Black Dot Net BD-228 Gesamtbreite: 650 mm Gesamttiefe: 630 mm Sitzbreite: 450 mm Sitztiefe: 480 mm Sitzhöhe: 430 mm Höhe der Rückenlehne: 480 mm Höhe der Armlehnen: 220 mm
Tagungsstuhl Modell LYNX

Tagungsstuhl Modell LYNX

Verkettbares Stahlrohrgestell patentiertes, innovatives Reihenverbindungssystem Zertifikate: erfüllt die EN Norm 14703
Konferenzstuhl Even B

Konferenzstuhl Even B

unser platzsparender Klassiker Gestell: 4-Fuß-Gestell (schwarz) Bezug: Stoff Stapelbar: ja (bis zu 6 Stück) Der Konferenzstuhl Even B ist schlicht gehalten, überzeugt aber durch einen guten Komfort. Und gutes Sitzen ist wichtig. Gerade bei längeren Konferenzen und Versammlungen wird die Konzentration und Motivation durch einen angenehmen Sitzkomfort sehr gut gesteigert. Überzeugend durch seinen klassischen Stil Der Konferenzstuhl Even B ist ein klassischer Besucherstuhl mit schwarzem 4-Fuß-Gestell. Die ergonomisch geformte Rückenlehne weist eine bequeme Polsterung auf. Der Stuhl hat eine Sitzhöhe von 46 cm, eine Sitztiefe von 41 cm und weist eine Sitzbreite von komfortablen 48 cm auf. Die empfohlene Maximalbelastung ist für 100 kg ausgelegt. Praktisch und platzorientiert Der Konferenzstuhl Even B besitzt ein schwarzes, pulverbeschichtetes Stahlgestell und ist mit Kunststoffgleitern ausgestattet. Zur optimalen Lagerung lassen sich diese Sessel zu platzsparenden Stapeln zu je 5 bis 6 Stühlen arrangieren. Somit sind diese Stühle platzoptimiert in jeder Ecke zu verstauen. Klassische Optik und angenehmer Sitzkomfort überzeugen bei diesem Konferenzstuhl. Material -100% Polyester Maße -Breite: 58 cm -Höhe: 84 cm -Tiefe: 41 cm Produktdetails -Ergonomische Rückenlehne gepolstert -Gepolsterte Sitzfläche -Stahlgestell in Schwarz pulverbeschichtet -mit Kunststoffgleitern -Gestellfarbe in Schwarz im 4 Fuß
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.
Möbel für Meetingräume

Möbel für Meetingräume

Ja, Möbel für Meetingräume können definitiv einen Beitrag zur Diskussion leisten. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass das Ambiente eines Meetingraums einen erheblichen Einfluss auf die Dynamik und Produktivität von Besprechungen hat. Die Gestaltung und Einrichtung dieser Räume spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Teilnehmer interagieren, Ideen austauschen und letztendlich gemeinsam Lösungen finden. Unsere speziell für Meetingräume konzipierten Möbelstücke sind mehr als nur funktionale Einrichtungsgegenstände; sie sind Werkzeuge, die eine offene, inspirierende und gesunde Diskussionskultur fördern. Durch die Kombination von Eleganz und Komfort mit ergonomischem Design tragen unsere Möbel dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Teilnehmer motiviert und wertgeschätzt fühlen. Die ergonomische Beschaffenheit unserer Büromöbel unterstützt nicht nur die körperliche Gesundheit der Teilnehmer, indem sie Fehlhaltungen vorbeugt und das Risiko von Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich minimiert. Sie fördert auch eine aktive Beteiligung an der Diskussion. Bequeme, anpassbare Stühle und Tische, die eine natürliche Haltung ermöglichen, tragen dazu bei, dass die Teilnehmer sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Austausch von Ideen und die Entwicklung innovativer Lösungen. Unser vielseitiges Sortiment umfasst eine Auswahl an Büromöbeln, die speziell für die Anforderungen von Meetingräumen entwickelt wurden. Von eleganten Konferenztischen, die eine dynamische Interaktion fördern, bis hin zu komfortablen Sitzlösungen, die lange Besprechungen ohne Unbehagen ermöglichen – bei uns finden Sie alles, was Sie benötigen, um eine Umgebung zu schaffen, die zur Kreativität anregt und in der sich revolutionäre Konzepte entfalten können. Bei der Auswahl unserer Materialien legen wir großen Wert auf Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in die Gestaltung eines optimalen Meetingraums langfristig Bestand hat. Mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie nicht nur in die Qualität Ihrer Arbeitsumgebung, sondern auch in die Produktivität und das Wohlbefinden Ihres Teams. Lassen Sie uns gemeinsam Meetingräume gestalten, die nicht nur durch ihre Ästhetik beeindrucken, sondern auch eine aktive Rolle im Diskussionsprozess spielen. Entdecken Sie unser Angebot und schaffen Sie die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, in denen Ideen gedeihen und sich innovative Konzepte entfalten können.
Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,9 kg Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstapelstuhl Mega Buchenschichtholzschale, Gestell verchromt, Rehenverbindung möglich, Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar, senkrechte Stapelung von bis zu 20 Stühlen.
Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Auswahl an Büroarbeitsplätzen und Konferenzmöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, moderne Arbeitsumgebungen effizient und stilvoll zu gestalten. Unsere Möbel kombinieren hohe Funktionalität mit ansprechendem Design und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Büroarbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle und gut durchdachte Arbeitsflächen tragen dazu bei, Ermüdung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. 2. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie beschichtete Stahlrahmen, strapazierfähige Oberflächen und robuste Verbindungen. Diese sorgen für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik, die auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten bleibt. 3. Modulares System: Unsere Büromöbel sind modular aufgebaut, sodass Sie sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ob Sie Einzelarbeitsplätze, Großraumbüros oder Konferenzräume einrichten möchten – mit unseren modularen Lösungen sind Sie stets bestens ausgestattet. 4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Dank einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Designs lassen sich unsere Möbel perfekt in jede Büroumgebung integrieren. Von klassischen bis modernen Stilen bieten wir Ihnen vielfältige Optionen, um Ihr Büro individuell zu gestalten. 5. Funktionale Ergänzungen: Unsere Möbel sind mit zahlreichen funktionalen Ergänzungen wie Kabelmanagementsystemen, integrierten Steckdosen und zusätzlichen Ablageflächen ausgestattet. Diese sorgen für Ordnung und erleichtern den Arbeitsalltag. Produktkategorien 1. Büroarbeitsplätze: Unsere Büroarbeitsplätze bieten alles, was für ein effizientes und komfortables Arbeiten notwendig ist. Von Schreibtischen mit ergonomischen Features bis hin zu kompletten Arbeitsplatzsystemen bieten wir Lösungen für jede Anforderung. 2. Konferenzmöbel: Unsere Konferenzmöbel sind ideal für Meetings, Schulungen und Präsentationen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Tische und Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. 3. Empfangsbereiche: Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und professionell mit unseren speziell dafür entwickelten Möbeln. Empfangstheken, Wartebereichsmöbel und passende Accessoires sorgen für einen positiven ersten Eindruck. 4. Aufbewahrungslösungen: Unsere Aufbewahrungslösungen wie Aktenschränke, Regalsysteme und Rollcontainer bieten ausreichend Platz für Dokumente und Büromaterialien. Sie sind so konzipiert, dass sie Ordnung schaffen und gleichzeitig leicht zugänglich sind. Warum Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem idealen Partner für Büroeinrichtungen. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
DTS 6201 230V MC 7035

DTS 6201 230V MC 7035

"Die Kühlgeräte der Green Series Familie zeichnen sich durch extrem hohe Energieeffizienz und Servicefreundlichkeit aus. Zudem sind sie durch ihr modernes Design in jede Anlage leicht zu integrieren. Es wird signifikant weniger Kältemittel verwendet und die Geräte sind bereits nach UL 60335 gelistet, für langfristige Planung auch nach 2024. Multi Controller (MC):Energiespar-Schaltmodus ermöglicht über einen zusätzlichen Sensor eine bedarfsabhängige Innenlüfter Abschaltung. Die DTS-Version (Tür- oder Seitenanbau) der Kühlgeräte hat die folgenden Vorteile: - Für begrenzte Platzverhältnisse im Schaltschrank - Sichere Führung der kalten Luft an die teuren Komponenten im Schaltschrank bleibt erhalten Vorteile der Serie auf einen Blick: - Verfügbar in Leistungsklassen bis 4000 W - Einzigartig hohe Energieeffizienz - Zur Vermeidung von Hotspots ist der Abstand zwischen Ansaug- und Austrittsöffnung groß - Integrierte Kondensatverdunstung - Montagehilfskanten - Schnittstelle zur Verwendung der eCool-Plant Software - Ausschnittkompatibel zu anderen Leistungsklassen UND Kühlarten wie z.B. Luft/Wasser- (PAI) und Luft/Luft Wärmetauschern (PLL) für maximale Planungsfreiheit - Verbesserter Zugang zu allen Komponenten erhöht die Servicefreundlichkeit " Gehäusefarbe: Grau (RAL7035) Versorgungsspannung: 230V AC Hersteller: Pfannenberg Artikelgewicht: 58,00 kg
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Kühltechnik

Kühltechnik

Kühltechnik at MULTI Kühlsysteme represents the pinnacle of modern cooling technology. Our state-of-the-art cooling towers, such as the MC series, are designed to bring your systems up to the latest standards, ensuring optimal performance and energy efficiency. Our cooling technology solutions are ideal for industries that require precise temperature control, such as the glass and chemical industries, where maintaining the right temperature is crucial for product quality and process stability. Our commitment to innovation in Kühltechnik means that we continuously update and improve our offerings to meet the evolving needs of our clients. We understand that each industry has unique cooling requirements, and our solutions are designed to be flexible and adaptable. By choosing MULTI Kühlsysteme, you are ensuring that your cooling systems are equipped with the latest technology to maximize efficiency and minimize operational costs.
Kühlturm

Kühlturm

Kompletter Wechsel der Einbauten, die sich durch Feststoffe leicht zusetzen (z.B. Tropfenabscheider, Füllkörper, Düsen, Düsenrohre). Kühlturm Alle 5 Jahre wird eine Wartung der Geräte empfohlen. Unser Service Kompletter Wechsel der Einbauten, die sich durch Feststoffe leicht zusetzen (z.B. Tropfenabscheider, Füllkörper, Düsen, Düsenrohre). Ausserdem erfolgt um restliche Feststoffe zu lösen eine Innen- und Aussenreinigung mit Wasserhochdruck. Ebenfalls zur Wartung gehörendie Pflege des Lüfterrotors, des Motors und des Getriebes (falls vorhanden). Auf Wunsch spülen auch das Rohrleitungssystem, warten die Pumpen und Schieber im System oder reinigen die zur Anlage gehörenden Filter. Ein weiterer Vorteil für Sie, viele nötige Ersatzteile sind schon in unserem Lager bevorratet.
Glasperl- und Sandstrahlen

Glasperl- und Sandstrahlen

Glasperlstrahlen oder Sandstrahlen, sind Verfahren der Oberflächenbehandlung zur Entfernung von Verunreinigungen. Diese Methode wird für die Behebung von Farb- oder Lackresten auf Holz, sowie zur Säuberung von Metalloberflächen und Entfernung von Ablagerungen auf Beton und Stein. Durch die Anwendung dieses Verfahrens, können Gegenstände mit beliebiger Oberfläche auch an unzugänglichen Stellen behandelt werden. Mit unserer Maschine ist das Glasperlstrahlen bis zu einer Größe von 2.000 x 600 x 600 mm möglich.
ECO Minibar Greenstar® 30

ECO Minibar Greenstar® 30

Die neue ECO-Greenstar® Minibar Serie Stromverbrauch bis 0,16 kW/Tag möglich Besonders wertvoll ist doch eine angenehme Ruhe im Hotelzimmer. Die Eco-Greenstar-Minibar ist nicht nur stromsparend, sondern auch zu 100% geräuschlos. Bieten Sie Ihren Gästen die neuartige energiesparende und geräuschlose Minibar Eco-Greenstar der Firma Kreuzer. Entscheiden Sie sich für die Minibar Eco-Greenstar 30, die bei optimalem Einbau bis zu 0,16 kW Strom in 24 Stunden verbraucht. Dieser niedrige Energieverbrauch der Minibar wird bei 8° Innentemperatur bei einem Fassungsvermögen von 30 Litern garantiert. Gegenüber einer vergleichbaren Absorber-Minibar mit 0,8 kW Verbrauch ist eine Verringerung der Stromkosten bis zu 70 % möglich. Die Minibar Eco-Greenstar® ist völlig geräuschlos und zudem noch mit LED-Licht ausgestattet. Als weitere Variante bieten wir die Minibar Eco-Greenglass®, die mit einer Thermoglastüre bestückt ist. Wie auch bei unseren anderen Minibar-Modellen ist der Türanschlag variabel und als Einstell-/Einbauminibar zu haben. Weitere technische Hinweise der Minibar entnehmen Sie bitte den einzelnen Modellen!
Trockeneis-Blöcke & Scheiben

Trockeneis-Blöcke & Scheiben

Scheiben & Blöcke werden zum Transport von Tiefkühlprodukten und im Airline Catering zum Kühlen von Speisen und Getränken verwendet.
Kühlmittelschläuche

Kühlmittelschläuche

5 Größen: 1/4", 3/8", 1/2", 3/4" und 2 1/2" Hochwertiges Material aus DuPont Delrin (POM), resistent gegen die meisten Chemikalien und Lösungsmittel Das JETON Kühlmittelschlauchsystem ist hervorragend für die Beförderung von Kühlschmiermitteln (Luft, Wasser, Öl und andere Medien) bei Prozessen wie Fräsen, Bohren, Sägen, Senken, Schleifen, Gewindeschneiden usw. geeignet. Das Kühlmittelgelenkschlauchsystem wird in 5 Größen angeboten: 1/4", 3/8", 1/2", 3/4" und 2 1/2". Die säurebeständige Version ist in den Größen 1/4", 3/8" und 1/2" lieferbar. Aufgrund der Flexibilität bietet das Schlauchsystem eine große Bandbreite an Kombinationsmöglichleiten von Düsen, Ventilen, Anschlüsse, Y-Verbindungen und Zubehören. Produktvorteile Hochwertiges Material aus DuPont Delrin (POM), resistent gegen die meisten Chemikalien und Lösungsmittel Hohe Biegefestigkeit und Formstabilität Keine Verengung des Durchmessers nach Biegung, keine Knicke und gute Ermüdungsfestigkeit Kein Beschädigungsrisiko für das Werkzeug Nicht leitfähiger Werkstoff, optimal für Funkenerodieren (EDM)
Stationäre Lesegeräte

Stationäre Lesegeräte

Unsere stationären Lesegeräte sind für den Einsatz an Arbeitsplätzen, Maschinen, Durchgängen für den Inn- und Außenbreich geeignet. Wir bieten Geräte in den gängigen RFID-Technologien an. Bei der Auswahl der richtigen Technologie und des passenden Lesegerätes unterstützen wir Sie gerne!
Manuelle Strahlgeräte: Fahrwagen CT-10 für CO2-Schneestrahlgerät SJ-10

Manuelle Strahlgeräte: Fahrwagen CT-10 für CO2-Schneestrahlgerät SJ-10

• Zum Transport von Strahlgerät SJ-10 inklusive CO2-Flasche • Reinigung ohne Abkühlen und Demontieren direkt auf den Maschinen • Zum Transport von Strahlgerät SJ-10 inklusive CO2-Flasche • Auch polierte und erodierte Oberflächen können ohne Beschädigung bearbeitet werden • Reinigung ohne Abkühlen und Demontieren direkt auf den Maschinen • Sehr leichtgängige Bedienung • Für häufig wechselnde Einsatzorte • Einfaches Tauschen der CO2-Flasche durch eine Rampe • Zusätzliche Staufächer für Zubehör und Schläuche • Einsetzbar für kleine und große CO2-Flaschen
Elektromotoren, flüssigkeitsgekühlte, Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard

Elektromotoren, flüssigkeitsgekühlte, Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard

IE2 3PH-Asynchron Motoren im Aluminium Gehäuse, NEMA Premium 3PH-Asynchron Motoren im Grauguss Gehäuse Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, EX-Motoren nach ATEX Zone 2 und 22 Elektromotoren, flüssigkeitsgekühlte Besondere Ausführungen Electro Adda Serie Elektromotoren, flüssigkeitsgekühlte: Atex Zone 1, 2, 22 und Brandgasmotoren Serie S in F200, F300, F400, Wassergekühlte Motoren Serie W erhältlich
Alu Strangpresskühlkörper Ø 70x80 mm ca. 28W Kühlleistung schwarz-eloxiert

Alu Strangpresskühlkörper Ø 70x80 mm ca. 28W Kühlleistung schwarz-eloxiert

Höhe: 80mm Durchmesser außen: 70,0mm Material: Aluminium Oberfläche und Farbe: schwarz Kühlleistung: 28W Dieses Produkt ist auch mit anderen Spezifikationen erhältlich – sprechen Sie uns an.
Gebrauchte Kühltruhen von Carrier & mehr – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Kühltruhen von Carrier & mehr – USEDmarket GmbH

Die gebrauchte Kühltruhe von Carrier ist eine hervorragende Wahl für Betriebe, die eine zuverlässige und kosteneffiziente Kühlungslösung suchen. Mit einer Länge von ca. 1,52 m, einer Tiefe von ca. 1,00 m und einer Höhe von ca. 0,91 m bietet diese Kühltruhe ausreichend Platz für Ihre Produkte. Sie ist mit dem Kältemittel R404a ausgestattet und gewährleistet eine Aufbewahrungstemperatur von +4 °C, was sie ideal für die Lagerung von frischen Lebensmitteln macht. Die Kühltruhe verfügt über zwei Schiebedeckel, die den Zugriff auf die Produkte erleichtern und gleichzeitig die Kühlkette aufrechterhalten. Diese Kühltruhe ist nicht nur funktional, sondern auch in einem ansprechenden anthrazitfarbenen Design erhältlich, das sich gut in jede Verkaufsumgebung einfügt. Sie ist sofort verfügbar und kann direkt in Ihrem Geschäft eingesetzt werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine hochwertige Kühltruhe zu einem attraktiven Preis zu erwerben, und verbessern Sie die Effizienz Ihres Betriebs. Unsere gebrauchten Kühlmöbel bieten eine kostengünstige Lösung, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.